Mittwoch, 23. April 2008

Durchgetippt

Ein Blick in die Zukunft

Hier hat jeder die Gelegenheit, die letzten fünf Spieltage der 2.Bundesliga im Voraus zu tippen. Ich empfehle jedoch, beim Selbstversuch die virtuelle Tabelle abzudecken oder einfach nicht hinzusehen, da man sonst voreingenommen an die Sache herangehen könnte. Nur so ist zu erklären, dass der 1.FC Köln bei mir in die Bundesliga zurückkehrt. Wenn ich das gewusst hätte, wäre das letzte Spiel der Kölner in Lautern mit Sicherheit nicht so positiv für die Geißböcke verlaufen.

Der SC Freiburg erlebt laut meiner Prognose einen Absturz auf Rang acht. Aachen stößt dagegen nach einer verkorksten Saison noch ins erste Tabellendrittel vor. Hinter Gladbach schaffen wie gesagt Hoffenheim und Köln den Sprung ins Oberhaus. Auch auf den Abstiegsrängen bleibt alles beim Alten, zumindest was die Zusammensetzung der Mannschaften angeht. St.Pauli gelingt es, als zweitbester Aufsteiger den derzeit neunten Rang zu halten, 1860 kommt nicht über Platz 11 hinaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen