Freitag, 4. Juli 2008

EM-Tagebuch (44) -
Zeugnisübergabe

Kuranyi und Odonkor bleiben sitzen - hoffentlich mit Konsequenzen für ihre Laufbahn beim DFB. Gleich mehrere werden gerade so versetzt. Nur wenige überzeugten im gesamten Turnierverlauf. Alles andere hätte auch überrascht - bei dieser Achterbahnfahrt durch Österreich und die Schweiz. Dass am Ende dennoch der zweite Platz heraussprang, grenzt in Anbetracht der Noten an ein Wunder. Dabei fielen die das ein oder andere Mal noch viel zu großzügig aus.


*Der Notenschnitt beinhaltet nicht das Serbien-Spiel. Nur Auftritte bei der EM fließen in die Endnote mit ein. 30 Minuten Einsatzzeit waren stets für eine Bewertung vonnöten.

1 Kommentar:

  1. Wenn Schweinsteiger schon der beste deutsche Spieler ist, dann sagt das einiges über den Wert der Mannschaft. Ich bin wirklich beeindruckt, denn die Versetzung ist nicht nur bei KevKu stark gefährdet

    AntwortenLöschen