Donnerstag, 17. Juli 2008

Stell Dir vor, es ist WM und keiner weiß, warum

Ein Mann mit Bart, viel Sand, keine Stollen und die Marseillaise in Marseille.

Auf Eurosport läuft gerade ein merkwürdiges Match: Der Spielfluss erinnert ein wenig an International Superstar Soccer 98 für die N64. Allein das überschwängliche "What a cracker!" des Reporters fehlt. Der Platz ist in extrem schlechten Zustand und Eric Cantona fungiert als französischer Nationaltrainer. Kein Witz, ganz im Gegenteil. Das Ganze nennt sich sogar noch WM, genau gesagt FIFA WM 2008. Ja, richtig verstanden, Weltmeisterschaft.

Und ich frage mich die ganze Zeit, warum es eigentlich kein Baseball mit Mangos gibt, oder Eisschnelllauf auf Rasen, oder wie wär’s mit Segeln unter Wasser? Aber Hauptsache wir spielen Fußball auf Sand. Es gibt ja momentan eh nichts zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen