Donnerstag, 4. Dezember 2008

Zum Wörterbuch hinzufügen

Weder Microsoft Word noch Franck Ribéry kennt Hoffenheim. Dem Schreibprogramm ist mit einem einzigen Klick auf die Sprünge geholfen. Die Bayern dagegen werden 90 Minuten für ihr „blaues Wunder“ benötigen.


Somit werde ich morgen zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen offiziell für die TSG "1899" Hoffenheim halten. Dass Ibisevic-Trikots mittlerweile auf den Wunschzetteln von Kindern am Niederrhein auftauchen, (ver)stört mich dann aber doch. Unter Umständen stößt das Christkind hier jedoch an die Grenze des Machbaren, wie ein Blick in den üppig ausgestatteten Fanshop zeigt. Womit es am Ende dann wieder die gute, alte Carrera-Bahn sein wird, die unterm Weihnachstbaum landet.

1 Kommentar:

  1. Ob es wohl auch Leute gibt, die nur eine Hoffenheim-Shorts bestellen?

    AntwortenLöschen