Mittwoch, 3. September 2008

What bloody man is that?

Bundesliga-Fußball - they'd call it "soccer" - aus amerikanischer Sicht vom Sender GolTV.

Einer der beiden Kommentatoren hat offensichtlich gerade sein Gastspiel am Theater von Inverness beendet. Nun sitzt das Duo euphorisch in einem Trailer-Park östlich von Detroit (die Akustik lässt dies vermuten) und kommentiert mit bestem Macbeth-Akzent deutschen Fußball.

We will speak further.


3-2 Borussia Mgladbach vs. Werder Bremen Highlight… - MyVideo

Kommentare:

  1. Ich würde nicht mal ausschließen, dass es sich dabei sogar um einen "echten" Schotten handelt. Zumindest hatte ESPN (?) bei den EM-Übertragungen wohl einen Schotten als Kommentator im Duo mit einem Amerikaner. Vielleicht ja sogar dasselbe Duo.

    Jedenfalls immer mal wieder interessant zu sehen sowas. "Little Baumjohann"...

    PS: Inverness ist eine tolle Stadt! =)

    AntwortenLöschen
  2. What a run this is by little Baumjohann!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echter Schotte. Hatte das Vergnügen, den Beginn der EM in den USA zu erleben und da war der Kerl als Kommentator bei ESPN am Start.

    AntwortenLöschen
  4. Großartiger Clip! Sehr genialer Kommentar zu einem sehr schönen Spiel.

    AntwortenLöschen