Sonntag, 8. März 2009

Das Ende und der Anfang

So, das war’s. Nach 384 Posts und fast anderthalb Jahren ist Schluss auf „Blogger“. Ich mache die Tür hinter mir zu, schließe mit etwas Wehmut und viel Vorfreude ab und beziehe meine neuen vier Wände auf

www.entscheidend-is-aufm-platz.de

Der neue, alte Blog-Titel zeigt es schon: Inhaltlich, thematisch, stilistisch bleibt alles beim Alten. Auch auf der Wordpress-Seite wird es kunterbunt durch die Welt des Fußballs gehen – wie gehabt mit den Schwerpunkten Bundesliga und Borussia Mönchengladbach.

Demnach ist es auch nicht unbedingt an der Zeit für große (Abschieds-)Worte. Mein Umzug ist einfach ein logischer Schritt, der mir mehr Unabhängigkeit beim Bloggen beschert und in gewisser Weise den Wunsch nach einem optischen Tapetenwechsel erfüllt. Ein Ende also, das zugleich ein Anfang ist.

Dennoch möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Blog seit Oktober 2007 oder von einem späteren Zeitpunkt an verfolgt und damit dazu beigetragen haben, dass ich nie die Lust am Bloggen verloren habe und ich heute, nach 17 Monaten, stolz auf etwas blicken kann, was durchaus die Bezeichnung „Stammleserschaft“ verdient. Danke für die täglichen, wöchentlichen und auch die sporadischen Besuche. Danke für Kommentare, Anregungen und Kritik. Danke fürs Kommen und hoffentlich auch fürs Wiederkommen.

Man sieht sich „auf’m Platz“. Dort, wo’s immer noch „entscheidend is‘“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen