Montag, 25. August 2008

Nächster Halt: Cottbus

Der Weihnachtsmann ist taub, Analphabet oder sogar beides. Wenigstens herrscht jetzt Gewissheit.
Letzte Hoffnung: Christkind.


Kommentare:

  1. Wieso 40 Punkte ?? Letzte Saison haben den Arminen aus Bielefeld doch auch 34 gereicht. Also genau die 6 Punkte weniger. Sechs Punkte, die Gladbach in den ersten beiden Spielen vergeigt hat. (;-))

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wort in Fußballgottes Ohren;-)Hab' mal in den Dein Wort in Fußballgottes Ohren;-)Hab' mal in den Archiven gewühlt. Seit Einführung der 3-Punkte-Regel waren im Schnitt 37,2 Punkte vonnöten, erst zweimal in 45 Jahren40 Zähler und mehr. Aber der Klassenerhalt soll ja, wenn's irgendwie geht, nicht erst in der Nachspielzeit des 34. Spieltags unter Dach und Fach gebracht werden. Und dann gibt's da ja noch ein ganz böses Wort: Re-le-ga-ti-on...;-)

    PS: Der gelöschte Kommentar war von mir, mal wieder ein HTML-Bock

    AntwortenLöschen
  4. Jau stimmt, Relegation, ich vergaß, nach ich weiß nicht wie vielen Jahren wirds für den 16. ja wieder richtig spannend.
    Ja wenn das so einfach wäre in der Bundesliga zu spielen und auch zu bleiben, frag ich mich warum ist Duisburg letztes Jahr wieder abgestiegen?
    Mein Tipp: In diesem Jahr werden Bielefeld, Bochum und Cottbus absteigen

    AntwortenLöschen